Liveticker / Ergebnisse  

... lade Modul ...
   

Der BSV auf facebook  

   

BSV Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Roleber
   

Aktuelles zu BSV vs. Corona

Details

Rollt der Ball bald wieder in der BSV-Arena? Die politischen Weichen für den Breitensport unter Auflagen sind gestellt. Allerdings stellen uns diese Bedingungen - wie kontaktloser Sport, Einhaltung der Abstandsregelung - als Fußballer vor besondere Herausforderungen. Zudem steht für uns als Verein die Gesundheit unserer Spieler und Trainer an oberster Stelle, politische Beschlüsse hin oder her.

Daher werden wir uns in der nächsten Woche im Gesamtvorstand beraten, wie ein mögliches Trainingskonzept für die verschiedenen Teams aussehen könnte.

Auch für unsere Freizeitkicker heißt es, geduldig zu bleiben, denn die Stadt Bonn hat den Sportplatz noch nicht freigegeben!

Wir halten Euch hier natürlich auf dem Laufenden und bitten bis dahin, die Vorgaben von Stadt und Verein zum Wohle aller weiter einzuhalten.

Fazit: bis auf Weiteres sind noch keine Aktivitäten auf dem Sportplatz an der Siebengebirgsstraße erlaubt!

Bleibt gesund und bleibt uns treu.