Liveticker / Ergebnisse  

... lade Modul ...
   

Der BSV auf facebook  

   

BSV Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Roleber
   

Holzlar spielt Fußball 2020???

Details

Liebe Sportfreunde,

wir können alle nicht in die Zukunft sehen und es kann gut sein, dass „HsF“ dieses Jahr ausfallen muss, denn Gesundheit und Wohl unserer Mitspieler und Besucher haben absolute Priorität. Das Turnier stellt jedoch zeitgleich einen zentralen Punkt des Vereinslebens und einen nicht zu unterschätzenden wirtschaftlichen Faktor für den Verein dar. Daher haben wir uns entschieden, erstmal ein Turnier zu planen. Sollte die Situation in 2 Monaten so sein, dass nicht gespielt werden kann, werden wir die Ersten sein, die zum Schutze Aller nicht spielen werden!

Zum insgesamt 39. Mal findet (hoffentlich) am

20. und 21.05.

das legendäre Gerümpelturnier des BSV Roleber statt.

Bei „Holzlar spielt Fußball“ geht es seit Jahrzehnten am traditionellen Termin über Christi Himmelfahrt um Spaß und Fair Play, um den zweitschönsten Pokal der Welt, um gemütliche Bierchen mit Freunden und Kollegen und die traditionelle Meterwertung.

Auch in diesem Jahr werden wieder 40 Teams (30 Classic-Turnier am Mittwochabend und Donnerstag, 10 Ü30-Turnier am Donnerstag/Vatertag) in 7er-Teams an den Start gehen.

Anmeldungen sind noch bis 10.05. bei Till Franke (till.franke[at]gmx.de, 0177/341239, Facebook) möglich. Das Startgeld beträgt 40,-.

Der BSV freut sich neben den aktiven Teams auf zahlreiche Unterstützer auf den Rängen.

Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen und Kritik könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Bleibt gesund, achtet auf euch und eure Familien und haltet euch an die Anweisungen der Politik!

Schöne Grüße

Euer BSV