Liveticker / Ergebnisse  

... lade Modul ...
   

Der BSV auf facebook  

   

BSV Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Roleber
   

News - Vereinsleben

Der BSV Roleber wird 100 und feiert!

Details

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer100JahreBSV-1.pdf)Flyer100JahreBSV-1.pdf[ ]953 kB

Fußballfest zum 100. Vereinsjubiläum des BSV Roleber

Details

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet die Fußball-Abteilung des BSV Roleber am 29.06.2019 ein Fußballfest auf dem Roleber Sportplatz (Siebengebirgsstr. 181, 53229 Bonn). Es werden vier Freundschaftsspiele ausgetragen:

12:00 Uhr BSV Roleber 2. Mannschaft - BSV Roleber Ü32/BKV-Team
13:30 Uhr BSV Roleber Frauen - FV Endenich Frauen
15:00 Uhr BSV Roleber Allstars - VfR Hangelar
17:00 Uhr BSV 1. Mannschaft - "Schäl Sick Auswahl"

Die BSV Roleber Allstars setzen sich aus ehemaligen, langjährigen Spielern und Trainern des BSV Roleber zusammen.
Die "Schäl Sick Auswahl" ist eine Auswahl von Spielern der Beueler Mannschaften (SV Beuel, TuS Pützchen, FV Oberkassel u.a.). Für diese beiden Mannschaften werden noch Spieler gesucht. Interessierte melden sich bitte bei Till Franke (0177/3412399 till.franke[at]gmx.de) oder auf Facebook.

Im Anschluss findet am Platz eine "Players/Fans-Party" statt.

Am Abend des 28.06.2019 findet außerdem ein Ü55-Turnier statt, Ansprechpartner hierfür ist Christoph Rauscher (crossrauscher[at]t-online.de – 0228-481967)

Wir laden hiermit alle recht herzlich ein den Tag mit uns auf dem Roleberer Sportplatz mit uns zu verbringen und den 100. Geburtstag des BSV Roleber zu feiern. Auf auf ihr Grünen!

 

 

Holzlar spielt Fussball 2019

Details

Der BSV wird 100 und das Gerümpelturnier "Holzlar spielt Fußball" immerhin 38. Gespielt wird wie immer über Christi Himmelfahrt am Mittwoch, den 29. und Donnerstag den 30.05. (Vatertag). Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn zum Jubiläumsjahr auch wieder viele altehrwürdige Teams teilnehmen, wenn es um Spaß und Fair Play, um den zweitschönsten Pokal der Welt, um gemütliche Bierchen mit Freunden und Kollegen und die traditionelle Meterwertung (mit neuem Wanderpokal) geht.

Auch dieses Jahr wollen wir zwei Turniere anbieten:

Holzlar spielt Fußball Classic für alle Fußballbegeisterten ab 16 Jahren am Mittwoch ab 18 Uhr und Donnerstag (30 Startplätze)

Holzlar spielt Fußball Ü30 als Vatertagsturnier am Donnerstag ab ca. 12 Uhr (10 Startplätze)

Den Spielplan findet ihr unten im Anhang. Auch dort findet ihr die Turnierregeln. Bitte studiert diese ordentlich!

Außerdem könnt ihr euch wieder die "Holzlar spielt Fußball"-App herunterladen. Ihr findet diese im iOS-App Store oder im Google Play Store. Oder nutzt den Online-Spielplan!

Bei Fragen meldet euch bei Till Franke (till.franke{at}gmx.de oder direkt auf Facebook). 

Die Teilnahmegebühr beträgt 40,- und kann am Turniertag bei der Turnierleitung gezahlt werden.

Wir freuen uns auf schöne Gerümpeltage!

Euer 100 jähriger BSV

12. Hallengerümpelmasters

Details
Am Samstag startet das BSV-Jubiläumsjahr Om Berg!
 
Zum bereits 12. Mal findet in der Mehrzweckhalle Om Berg das Hallengerümpelmasters statt. 14 Mannschaften kämpfen um den Titel, wobei natürlich der Spaß und die Gesundheit im Vordergrund stehen. Schaut gerne Mal auf ein Kaltgetränk oder einen Snack vorbei und bewundert den Budenzauber!
 
Das Turnier startet um 10:30!
 
Den Turnierplan findet ihr unter folgendem Link: