Liveticker / Ergebnisse  

... lade Modul ...
   

Der BSV auf facebook  

   

BSV Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Roleber
   

Gerümpelturnier ein voller Erfolg, BSV-Team am Sonntag auch?

Details

Das 38. Gerümpelturnier "Holzlar spielt Fussball" ist Geschichte! Und es war wieder Mal grandios! An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen bedanken die mitgeholfen und organisiert haben! Ohne euch könnte das Turnier nicht stattfinden!!!

Glückwünsche gehen an die Strohhutbande, die das Turnier zum zweiten Mal in Folge gewannen, an Nicos Trümmerhaufen, Ü30-Turniersieger und an den FC Sibbeh, der mit Abstand die Meterwertung holte!

Nochmal Danke für zwei unvergessliche Tage! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Nach dem Gerümpelturnier ist vor dem Saisonendspurt und der hat es am Sonntag wirklich in sich:

Um 13 Uhr spielt die 2. zum Auftakt bei Hertha Bonn um die Goldene Ananas.

Im 1. Teil des Doubleheaders geht es dann um 15:15 Uhr auf dem Finkenberg im Derby beim SV Ennert um lebenswichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Dieser wird nur dann erreicht, wenn man in den letzten beiden Spielen mehr Punkte holt als der VTA oder beide Spiele gewinnt!

Um 17:15 Uhr können die Mädels im Anschluss den Aufstieg klarmachen, wenn sie, ebenfalls beim SV Ennert, mindestens einen Punkt holen!

Auch die Ü32 spielt am Montag "do or die", wenn um 19:15 Uhr bei Zapalia an der Wittestraße das Pokalhalbfinale angestoßen wird.

Spannender kann es also kaum werden und motivierter kann man kaum sein. Alle grün-weißen Anhänger sind hiermit herzlich eingeladen, die Teams zahlreich, lautstark und vor allen Dingen fair zu unterstützen. Auf, auf ihr Grünen!!!